Array
Geschichten kostenlos

Traurige Geschichten

Traurige Geschichten, nicht immer zum Weinen aber vielleicht zum Nachdenken anregend, sind, je nach Stimmung sicher auch mal geeignet, zu unterstützen, eigene traurige Erlebnisse zu akzeptieren. Traurige Geschichten kann man aber natürlich auch mit guter Laune lesen, denn oft haben sogar traurige Geschichten lustige Details. Viel Spass bei den traurigen Geschichten unserer Autoren.

Der Baum, der Zeuge

Ein satt grüner Teppich zog sich den Hügel hoch. Zart streichelnd fuhr der Wind zwischen den langen Grashalmen hindurch, welche sich müde nach unten bogen.

Geständnis eines Menschen

Einleitung:

Test

test

Das Tor zur Engelswelt

Händler

1

Der tag an dem ich verlor und gewann

19. April 2017

Es war 7 Uhr morgens.
Ich konnte nicht mehr schlafen denn ich wurde durch Trauer durchflutet.
Heute vor genau 3 Jahren musste ich mein Kind abtreiben lassen.

Ich weine um euch es tut so weh

Ohh weh, ich weine um euch denn es tut mir in der Seele so weh, ihr seid für uns gestorben, an diesem schrecklichen Morgen auf dem Mittelmeer, wie schon vorher so viele eurer Brüder und S

der Tod vor Europa

Sie wollten nach Europa und hatten es auch beinahe schon geschafftmehr als 400 Männer Frauen und Kinder alt und jung mußten nur noch über das

Dieser Mann

Ich laufe einen kleinen Feldweg entlang. Langsam geht die Sonne unter, die Schatten der Bäume und Sträucher verlängern sich. Ich kauere mich zusammen. Nicht weil mir kalt ist sondern aus Angst.

Das Märchen von der Prinzessin und einem verfluchten Frosch