Array
Geschichten kostenlos

skurrile Geschichten

skurrile Geschichten, wie der Name schon sagt, sind Geschichten mit skurrilem Inhalt. Sicherlich nicht Jedermans Sache, dennoch lohnt sich ein Blick in diese Kategorie. Skurrile Geschichten sind seltsam, beinhalten teils seltsame Darstellungen und ungewöhnlich Auslegungen vielleicht alltäglicher Dinge. Vie Spass beim Lesen :-)

Ein Geschenk an mich und meinen Bruder

Heute waren wir in einer Zoohandlung für Tiere,die vorher auf der Straße gelebt hatten oder zuweilen ausgesetzt oder entlaufen sind.Wir,ich und meine Familie,wollten kein Tier verkaufen

menschen aus aller welt

Manche Menschen sagen das jeder mensch gleich ist nein stimmt nicht jeder Mensch ist unterschiedlich. Jeder hat andere Kräfte, jeder hat andere Fähigkeiten oder sonstiges.

Gespräch unter Freunden

The bloody Mary..

Es war einmal ein hübsches Mädchen namens Lilly die 15 Jahre alt war. Ihre beste Freundin hieß Mary aber diese war ein Jahr jünger, also 14.

Mein Leben und Ich

Ich weiß nicht genau wie man ein Buch schreibt geschweige denn wie ich es jemals fertig stellen werde…, aber ich versuch es einfach mal.

 

Hunger? Nein danke!

Auch ein Besuch bei der Post kanngefährlichsein.Boxen oder ein Selbstverteidigungskurs ist angebracht für alle Fälle.

Boxen oder ein Selbstverteidigungskurs ist angebracht für alle Fälle.Auch ein Besuch bei der Post kanngefährlichsein.

www.rheinland-radio.de

Ein altes Foto

Ein altes Foto

Der Brunnenschacht

Der Brunnenschacht
 
 

Das Mädchen ohne Namen

 

Prolog: