Array
Geschichten kostenlos

Lustige Geschichten

Die Wahrheit hinter dem Heiligenschein

Chaos mit den Elstern

Heute am Frühstückstisch hatte mein Vater die Idee, nähmlich dass wir zum Erdbeerfeld fahren. Meine Mutter, mein Bruder und ich freuten uns und willigten ein.

Fußball geht auch anders

"Kannst du mal die Musik leiser machen?", schrie ich in sein Zimmer rein. Mein Bruder zuckte nur mit den Schultern. Hat der mich überhaupt verstanden?

Hausarrest

"Du hast Hausarrest", hörte ich meine Mutter zu meinen quengelnden Bruder  sagen. Dann zappelte mein Bruder die Treppe hoch. Das hörte man vor allem auch.

Hausarrest für meinen Bruder

"Du hast Hausarrest,"hörte ich meine Mutter zu meinen quengelnden Bruder sagen. Dann zappelte mein Bruder die Treppe hoch. Das hörte man vor allem auch.

Mein Name ist Ford...

Mein Name ist Ford…

 

Gefressen von einem Lagerraum

Gefressen von einem Lagerraum                   

Abschreckendes Beispiel

Abschreckendes Beispiel

1

Von Menschen mit nur 2 Händen

Von Menschen mit nur 2 Händen

Jub im Interview mit heinz greenwelt.de heinz ich habe gehört du kannst jetzt auch chinesisch sprechen.

Jub im Interview mit heinz greenwelt.de heinz ich habe gehört du kannst jetzt auch chinesisch sprechen.