Array
Geschichten kostenlos

Kurzgeschichten

Kurzgeschichten sind nicht nur kurz, also im Gegensatz zu schweren und dicken Romanen schnell zu lesen, sondern verfügen meist auch über ein offenes Ende und lassen viel Raum zwischen den Zeilen zu lesen. Da durch diese Form einige Fragen offen bleiben, zwingt es den Leser einmal mehr über das Gelesene nachzudenken. Wir wünschen Ihnen nun viel Spass beim Lesen unserer Kurzgeschichten!

Die Qualen des Schattenwesens

Um diese Geschichte zu verstehen sollte man wissen, was ein Schattenwesen ist: Ein Schattenwesen ist eine Kreuzung zwischen einem Lichtwesen und einem Dunkelwesen.Während die Lichtwesen auf de

Eisige Welt

Der Dezember gleichende August bringt diese Region aus dem nie wirklich vorhanden gewesenem Gleichgewicht

Der Unvollendete. Der Befund (2)

P { margin-bottom: 0.21cm; }

27. Dezember 2015

Der Unvollendete. Schubert und die Beatles (1)

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Der falsche Tag

Im Augenwinkel sah er es kommen. Als er realisiert hatte, was geschehen würde, wusste er bereits, dass es unausweichlich war. Sein Griff um das Lenkrad wurde fester.

Es ist vollbracht!

Der Hecht und der Specht begannen ihre Koalitionsverhandlungen.

Meine Zeit im Archiv der Träume

Alle die, die diese Geschichte lesen sind bestimmt über diesen Titel darauf gestoßen,aber das ist keine Abenteuergeschichte.Es geht nur um das Gedankenexperiment das ich jeden Abend beim

Das Mädchen mit dem roten Schal

Es ist Herbst, ich sitze auf meinem Bett und wie immer ist mir kalt.

Zauberhafte Weihnachtszeit

Bruno ist 12 Jahre alt und lebt in einem Kinderheim. Dieses Heim war nicht immer sein Zuhause. Er hatte Eltern die immer sehr lieb zu Ihm waren aber leider von dieser Welt gehen mussten.

Prinz Markantus und sein blaues Reh