Array
Geschichten kostenlos

Krimis

Krimis als Kurzgeschichte oder Kriminialroman sind bei vielen Menschen sehr beliebt. Das beweisen auch die Einschaltquoten von TV-Krimis wie Tatort, Derrick, Der Alte, SOKO, Columbo und viele andere Krimisendungen. Krimis sind spannend geschriebene Erzählungen, bei welchen es meist um Mord und Totschlag, oder aber auch um harmloserer kriminelle Machenschaften geht. Ein guter Krimi ist nachvollziehbar und löst sich erst am Ende des Krimis auf.

Dieser Mann

Ich laufe einen kleinen Feldweg entlang. Langsam geht die Sonne unter, die Schatten der Bäume und Sträucher verlängern sich. Ich kauere mich zusammen. Nicht weil mir kalt ist sondern aus Angst.

Ich werde dich immer lieben

Roman von Carrie White
 

           Ich werde dich immer lieben

Der Terroranschlag

Der amerikanische Professor für Millitärgeschichte und Ex-CIA-Agent John Wayne hielt in einem der Hörsäle an der Technischen Universität Berlin einen Vortrag über die

Das Todesschloss

"Mord im Todesschloss, bereits das 10 Opfer" .

Mönch mit Täufelskrallen

Das schwarze Parlias von München

München 7. Oktober 2002 17:34 Uhr. Es war eine kühle Sommernacht, als ein kleiner mittelalter Mann triefend nass die Straße hinunterlief.

Buddy Smart und "Das Schweigen der Mümmelmänner" Teil 7

Ich fiel fast vom Stuhl, als das Telefon mich aus meinen traumhaften und tiefgründigen Ermittlungen riss.

Buddy Smart und "Das Schweigen der Mümmelmänner" Teil 6

 Die dritte Leiche innerhalb weniger Tage. Hauptkommissar Schaminski, der das Kommissariat in Wiesbaden leitete, schüttelte mit dem Kopf.

Buddy Smart und "Das Schweigen der Mümmelmänner" Teil 5

Dak nahm die Spur bei den Hasenställen auf. Seine Nase pflügte unterhalb der Grasnarbe, damit ihm auch nicht die geringste Olf-Dosis entging.

Buddy Smart und "Das Schweigen der Mümmelmänner" Teil 4

Gondolf’s Atem ging schwer. Er zitterte immer noch am ganzen Körper, die Erregung strömte nur langsam aus seinen Gedanken.