Array
Geschichten kostenlos

Fantasygeschichten

Fantasygeschichten, Geschichten die es erlauben in fremde Welten einzutauchen, komische Wesen zu erfinden und unmögliche Gegebenheiten zu erleben. Frei ohne über die Realität nachzudenken Geschichten schreiben und lesen.

Mein Leben mit Magie

Kännt ihr auch Harry Potter, denn Jungen der erst mit 11 erfahren hat das er ein Zauber ist. So ähnlich ging es mir auch

Im Wandschrank steht eine Uhr

Heute war wieder Schule,ich machte mich bereit und sprintete los.

Ein Gruß von Oma Linda

"Wo ziehen wir nochmal hin?",fragte mein Bruder wieder mal,als wir die Koffer ins Auto trugen.

Der Junge mit dem Kompass

Sie setzte sich auf einen Stuhl und begann zu erzählen.

 

Die Liga der Legenden Teil 2 (Twilight)

...

Eine neue Welt voller Magie?!

Mein Name ist Haruko.

Die Geschichte eines Seefahrers

Eine dichte Rauchwolke und lautes Stimmengewirr empfingen den Geistlichen, als er die Stube der Hafentaverne betrat.

...

...

Ninomia7

Ninomia 7

 

1.Kapitel:Die falsche U-Bahn?

Ein kleines Abenteuer in einer anderen Welt

Es war ein später, lauter und bunter Nachmittag auf dem Marktplatz der Hafenstadt Schwarzkliff, die einen der Knotenpunkte des vorindustriellen Handels rund um das Altseelenmeer bildete.