Array
Geschichten kostenlos

Weblogs

www.geschichten-kostenlos.de hat monatlich über 20.300 Besucher, nun könnt ihr auch Eure selbstproduzierten Hörproben einstellen

Es geht weiter aufwärts mit www.geschichten-kostenlos.de.

Über 20.300 monatliche Besucher. Eure Geschichten und Gedichte haben mittlerweile einen guten Zuspruch erhalten.

www.geschichten-kostenlos.de weiter im Aufwärtstrend

Vom 11. Dezember 2011 bis 10. Januar 2012 haben sich über 19.000 Besucher auf www.geschichten-kostenlos.de eingefunden.

www.geschichten-kostenlos.de im Oktober 2011, nach nur anderthalb Jahren - mit 13.215 Besuchern im Monat - auf der Erfolgsspur

Die Plattform www.geschichten-kostenlos.de ist erst seit März 2010 online, hat aber bereits 13.215 Besucher im Monat - mit steigender Tendenz!

Bei Google auf Platz 2

heute waren wir mit dem Suchwort "Geschichten" zum ersten mal bei Google auf Platz 2. Das freut uns sehr und dafür möchten wir uns auch bei Euch bedanken.

"Feuchtgebiet im Schoß der Lust" jetzt auch in den USA, Kanada und Großbritannien

Der Trend nach erotischen Geschichten nimmt beständig zu. Nun wollen auch die englischsprachigen Länder mein Buch "Feuchtgebiet im Schoß der Lust".
Da freu ich mich doch....

Feuchtgebiet im Schoß der Lust demnächst auch in USA, Canada und Großbritanien

Darf ich Euch mitteilen, dass mein erotischer Kurzgeschichten-Roman "Feuchtgebiet im Schoß der Lust" von BoD demnächst auch in USA, Canada und Großbritanien veröffentlicht wird...

Axel Lechtenbörger mit seiner Zukunftsvision nun als E-Book auch auf XinXii

Man muß auch mal einen Schritt nach vorne wagen, das habe ich getan und meine Story "Zukunftsvision" für das Jahr 2038 als E-Book auf der Plattform XinXii veröffentlicht.

Liebe Grüße

WELTSENSATION: Elektromobilität durch flüssigen Strom

Hohenstein ü.A.

Neu: Axel Lechtenbörger und Lex Böff dè Nöff nun auf www.literaturradio.de

Ob Gedichte oder Geschichten, ab sofort sind Axel Lechtenbörger und Lex Böff dè Nöff regelmäßig auf www.literaturradio.de zu hören.

Wissensgeschichten und Geschichten für Kinder zum Herunterladen

Hallo liebe Leser,